helle Wohnung im Paulusviertel/Innenstadt/Altstadt gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich möchte innerhalb Halles umziehen und suche ab sofort eine Wohnung, idealerweise Innenstadt, Paulusviertel, Giebichenstein oder Altstadt

Grundsätzlich suche ich: hell, Laminat, Küche (mit Fenster) separat vom Schlafzimmer

Meine Idealvorstellung:
unsanierter/teilsanierter Altbau, hell, Parkett/Dielenboden, Küche (mit Fenster) separat vom Schlafzimmer

Ich würde mich sehr über einen unsanierten/teilsanierten Altbau freuen! Wenn aber der Rest passt, bin ich für Alternativen offen.
Da ich viel und gerne koche, ist es mir besonders wichtig, dass es eine separate (Wohn-) Küche mit Fenster gibt, die getrennt vom Schlafzimmer ist. Viel Licht zumindest im Wohnraum und der Küche sind mir wichtig! Bitte keine Einbauküche, da ich selbst alles Nötige besitze und gerne mitnehmen möchte.

Zu mir:
Studentin in Halle (Bachelor), Master oder ein Zweitstudium geplant - deshalb bin ich wahrscheinlich noch länger in Halle. Kreativ, sehr umgänglich und rücksichtsvoll, kommunikativ und offen für neue Kontakte.

Alles weitere kläre ich gerne persönlich :)
Liebe Grüße,
Salka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden