26, Studentin mit Hund sucht Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin 26 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften in Halle. Nebenher arbeite ich Teilzeit. Ich habe einen Listenhund, weshalb sich die Wohnungssuche nicht sonderlich leicht gestaltet. Wir suchen eine kleine Wohnung bis 420 Euro warm, wobei wir uns auch über eine Hundeliebe wg freuen würden. Falls das hier ein Vermieter liest, der uns wenigstens die Möglichkeit geben möchte uns kennenzulernen, melden Sie sich! ? Oder falls das Jemand liest, der Jemanden kennt, der kein Problem mit einem "solchen" Hund hat, bitte weitergeben. Der Hund ist angemeldet, versichert, hat einen Psychologen (haha) und wird im April einem Wesenstest unterzogen.

Liebe Grüße
Marija




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden