5 Raum Wohnung oder Haus gesucht..Für große Familie mit kleinem Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermieter
Ich suche für meine Freundin und ihre Familie eine neue größere Wohnung oder auch Haus. .
Da sie gerade Zuwachs bekamen und nun zu 5 sind, ist es regt eng in der 3 Raum Wohnung.
Nun sind sie auf der suche und ich möchte einfach helfen..Wenn ich kann.

Meine Freundin und ihr Partner sind beide 35 Jahre jung und haben 3 Töchter.
Die 2 großen sind 11 und 12 und dann noch die kleine Maus. ...Ein kleiner frischling hier auf erden.
Zu der Familie gehört noch ein kleiner lieber wuff der sehr brav ist.
Also ein Balkon oder Garten müsste schon sein, ansonsten sind sie sehr anspruchslos....Hauptsache gemütlich und nicht im 5. Stock.
DEr Papa ist natürlich berufstätig. .arbeitet im waisenheim.und die Mama macht Grad Babyjahr und dann geht's wieder in den Kindergarten arbeiten.

Wohnort kann gerne auch nördlichen saalekreis sein....Aber nur bis nehlitz. .Wegen der busverbindung für die kinder.

Es wäre klasse wenn ich mit diesem Gesuch den 5 en helfen könnte........

LG
Tamara jahnke

LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden