Interessiert an Mädels-WG NEUGRÜNDUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Ich interessiere mich für eine WG- Neugründung mit 2-3 Mädels.

Aber jetzt erstmal zu mir:
Mein Name ist Carlotta, ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg.
Ab Oktober werde ich mein erstes Semester in Halle in Ethnologie und Politikwissenschaften antreten.
Ich liebe das Reisen, Yoga, vegetarische und vegane Küche, interessante Gespräche und allgemein eine einfach eine nette Gesellschaft.
Eine riesige Partygängerin bin ich nicht, freue mich jedoch natürlich darauf, Halle mit euch zu erkunden:)

Nach vielen Monaten in einer turbulenten 9-er WG bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen, schnuckligen Mädels- WG, die wir uns zu unserem Zuhause machen können.

Das Einzige was mir noch dabei fehlt sind Mitbewohnerinnen und...eine Wohnung!

Ich würde mich sehr über jegliche Vorschläge freuen!

Grüße aus Nürnberg,

Carlotta:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden