Bibliothekarin sucht 2-Zimmerwohnung ab Ende September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (32 Jahre alt) suche ab Ende September eine 2-Zimerwohnung in Haale (Saale). Ich bin ab 01.10.17 an der Universitäts- und Landesbibliothek als Wissenschaftliche Mitarbeiterin angstellt und benötige deshalb eine Wohnung in Halle. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere..bin also pflegeleicht ;-)
Die Wohnung sollte einen Balkon, einen Gartenanteil oder eine Terrasse besitzen. Schön wäre ein Tageslichtbad mit Badewanne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden