Schöne 2 Raumwohnung dringend zu vermieten 316 € Warmmiete

Anzeigennummer: 4923864

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


PVC


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo da ich Job bdingt umziehen muss und mir leider keine Doppelmiete leisten kann suche ich hier dringend einen Nachmieter .Die Wohnung ist sehr Hell da sie in jedem Raum Neue Fenster hat .Sie hat Gas zum kochen und Duschen .Einkaufsmöglichkeiten,tankstelle ,bus und bahn in direkter nähe .Zum stadtzentrum zu fuß ca 10 minuten .Ein lecker grieschiches restaurant ist gleich an der ecke ;-)
Ich würde mich riesig auf anfragen freuen
(entschuldigt das chaos auf den bildern bin aber mitten im Umzugsstress )
Besichtigungstermine immer möglich also einfach anschreiben Termin sagen und ich bin da
bis dahin liebe gruesse

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!