Schöne 3 Raum Wohnung mit Balkon in der südlichen Innenstadt

Anzeigennummer: 5211183

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Neubau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel, Satellit


Laminat, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

ich verlasse zum 01.11. unsere 2er WG - mein Mitbewohner möchte einen Monat später zum 01.12. ausziehen.

Somit können wir euch hier eine schöne 3 Raum Wohnung anbieten!

- Dachgeschoss mit wenig schrägen Wänden in der Wohnung
- helles Laminat, weiße Raufaßer, neue Fenster
- Balkon in den Hinterhof, groß genug für Tisch, 2 Stühle und Bepflanzung
- Wohnzimmer mit 20m² und 2 schönen großen Fenstern zur Straße hin
- Kinderzimmer/Büro zur Straße
- Schlafzimmer in den Hinterhof mit genug Platz für 1,8 x 2,0 m Bett
- separates WC
- Badezimmer mit Badewanne

Die Mieter im Haus sind alle noch recht jung, meist Pärchen - wenig Kinder und keine lauten Partys.
Die Häuser rundherum sind saniert, so dass kein Baulärm in nächster Zeit zu erwarten ist.

Im Haus sind Haustiere kein Problem. Ich selber habe zwei Katzen (und einen vernetzten Balkon), im Haus gibt es Hunde.

Gerne könnt ihr bereits zum 01.11. zwei Zimmer beziehen und dann ab dem 01.12. das dritte und letzte Zimmer. Mein Mitbewohner möchte den Monat länger wohnen bleiben, um seine Bachelor Arbeit zu beenden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!