WG-taugliche Wohnung in liebevolle Hände abzugeben.

Anzeigennummer: 4639471

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Guten Tag, 

ich habe eine 2-Zimmerwohnung in Halle (Saale) "abzugeben". Nach 5 Jahren mit meinem Mitbewohner und guten Kumpel, haben wir uns dazu entschieden getrennte Wege zu gehen. Daher wird in relativ zentraler Innenstadtnähe eine Wohnung frei.


Kosten: Die Kaltmiete beläuft sich auf 398,00 € 
externe Kosten sind: Strom: 47,00 Euro
externe Kosten sind: Gas: 54,00 Euro
externe Kosten sind: TV und Internet.

Die Kosten können natürlich variieren, jenachdem welchen Strom und Gasanbieter sie haben. Das sind die Kosten die wir im Moment haben.

Gasanbieter: MitGas.
Stromanbieter: Verivox.

Dazu kommt die jährliche Betriebkostenabrechnung: Beinhaltet die Abrechnung für den jährlichen Wasserverbrauch der Wohnung, Kosten für den Hausmeister, Kosten für die Hausreinigung (Hausflur), weiterhin die Kosten für Abfall und Mülltonnen. Daraus resultiert eine Nachzahlung oder aber bei guter Wirtschaft keine Nachzahlung.

Diese ist aufgrund ihrer Aufteilung als WG besonders gut geeignet.
Sie verfügt über 62 Quadratmeter Wohnfläche, 2 Zimmern, Küche, Bad, Flur und Abstellraum im Hausflur.
Das eine Zimmer ist rund 12- 13 Quadratmeter groß und das andere in etwa 3-4 Quadratmeter größer (leider habe ich da keine zu 100 % verlässlichen Nachweise - die Gesamtquadratmeter stimmen aber ;) ). 

Das Bad ist groß und verfügt über eine Badewanne, Trennwand und daher auch guter Möglichkeit zu Duschen.
Die Küche ist ebenfalls groß und geräumig und verfügt über eine Einbauküche, welche in der Wohnung verbleibt.
Die Wohnung verfügt über Laminat, außer Küche (PVC) und das Bad ist mit Fliesen ausgekleidet.



Das soll es erst einmal gewesen sein. Sollten noch weitere Fragen besten, könnt ihr mich gerne unter der angegebenen Nummer anrufen oder schickt mir eine Mail an "".

Mit freundlichen Grüßen,

Roitsch

 - Bilder folgen so schnell wie möglich - aber am besten ist immer vor Ort einfach reinzuschauen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!