Schöne 1.5 Zimmerwohnung nahe der Osterstraße

Anzeigennummer: 3985135

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Kontakt:
ser.due(at)me.com
---------------------
Da ich zurzeit nicht in Hamburg bin möchte ich meine Wohnung zunächst für den Zeitraum Oktober 2019 bis ende Februar 2020. Die genauen Daten sind flexibel.
---------
Die Miete beträgt inkl. Wasser, Internet 575 euro. Strom is exklusiv und wird am Vertragende nach tatsächlichen Verbrauch abgerechnet, bis dahin ist ein monatlicher Abschlag von 130 euro zuzahlen (Strom + Heizung)
---------------------
Die Wohnung wurde 2013 teilsaniert (Bad, Fußboden, Schlafzimmer) und verfügt über einen guten Schnitt: Nach vorne das Wohnzimmer mit Fensterfront über die gesamte Breite, in der Mitte das Bad und in Richtung Hinterhof, Küche und Schlafzimmer. Das Vorhandensein von Fenstern auf beiden Hausseiten macht die Wohnung angenehm hell und es lässt sich so wunderbar lüften.

Im Schlafzimmer befinden sich 2 Schränke für Kleidung und ein großes Bett mit viel Aufbewahrungsmöglichkeiten und Stauraum. Das Fester lässt sich mit einem lichtundurchlässigen Plissee abdunkeln.

Das Badezimmer wurde 2013 aufwendig saniert: Neue Fließen, Keramik, und eine ebenerdige Walk-In Dusche mit Glaswand.. Der elektronische-geregelte Durchlauferhitzer ist direkt im Bad und sorgt schnell für gleichmäßig temperiertes Wasser. Eine Waschmaschine ist vorhanden. Die Küche ist mit einem Induktionsherd und Kochgeschirr ausgestattet.

Das Wohnzimmer ist mit einem Tisch am Fenster, Sofa, Teppich und Schreibtisch ausgestatte. Eine Zuverlässige Internetverbindung (16.000Mbit) ist inklusive.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!