Schöne u. Helle 1,5 Zimmer Wohnung, Möbliert, Zwischemiete

Anzeigennummer: 5820075

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo,

ich vermiete meine kleine aber gut geschnittene und helle 1,5 Zimmer Wohung für 6 Monate ab dem 15. Mai eventuell auch schon ab dem Monatsanfang. Die Wohnung ist möbliert und in der Küche das nötigste vorhanden. Es gibt einen großen Balkon, Badewanne, Wlan, Waschmaschine und nette Nachbarn. Abstellraum oder Kellerraum gibt es leider keinen aber ein Fahrradkeller ist vorhanden. Die Küche ist ein eigener Raum mit Tür zum Balkon. Die Lage ist super, mit dem Fahrrad ist man durch den Hafen in 25 Minuten in der Innenstadt und zum Bus sind es 5 minuten.
Die Wohnung ist nicht für Paare oder WGs geeignet und Tiere sind im Haus auch nicht erklaubt. Melde dich gern wenn du entspannt und zuverlässig bist und die Wohnung für mindestens 4 Monate mieten willst.
Am besten eine Nachricht mit ein paar Details und Telefonnummer und ich rufe dann gerne zurück.

Schöne Grüße,
Daniel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi there,

I am subletting my bright and cozy 1,5 room apartment from 15th of Mai. It is a nice and compact place in a bustling, multicultural area with good public transport connections to the city centre and friendly neighbours. The apartment is furbished and offers a smal kitchen, a bright bathroom with bathtub and a bicycle storage in de basement. WiFi is included in the rent. I am looking for someone interested in staying at leat 4 months, who is responsible, clean and friendly.
The Flat isn't siutable for couples or for sharing. Pets are also not allowed in the House.
For more information or a viewing please write me a message and tell a little bit about yourself.
Cheers,
Daniel

Ähnliche Anzeigen

Zwei Wochen Untermiete in der Schanze✨
15.03.2024 - 28.03.2024

50 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!