Helle und gemütliche 3 Zimmer Wohnung im Herzen Hannover´s

Anzeigennummer: 5805530

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete meine Wohnung für 1 Monat zur Zwischenmiete da ich zur der Zeit in Südafrika bin. Vom 27.12.16 - 31.01.17 freue ich mich dir meine Wohnung in der lauschigen Calenberger Neustadt zu vermieten.
Das Schlafzimmer und die Küche liegen zur Süd-Ost-Seite, so dass man morgens gleich mit Sonne in den Tag startet. Im Schlafzimmer befindet sich dann ein 1,40m x 2.00m großes Bett wo wunderbar bis zu 2 Personen schlafen können. Dunkle Rollos verhindern, dass es morgens zu hell werden kann. Außerdem sind noch Kommoden und Schränke die natürlich dann für die Kleidung benutzt werden können.
Die Küche bietet alles was man zum "überleben" brauch ;-). Ein Großer Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, Spüle, Tisch für 2 Personen, Tassimo, Gasherd, Toaster, Wasserkocher, alles an Geschirr + Besteck und andere möglichen Küchenutensilien zum kochen und backen, Mircowelle, Mixer und vieles mehr... man kann also nicht verhungern!!
Das Wohnzimmer hat ca. 20qm und lädt zum gemütlich sein ein. Es hat eine breite 2er und 3er Sofafront, einen Pojeng-Liegestuhl, eine Flat-TV mit DVB-T Anschluss, eine Musikanlage, eine Playstaion 3, ein NES, dieverse Bücher und Spiele die gerne genutzt werden können.
Das 3 Zimmer ist ein Multi-Tasking Zimmer in welches ich gerne meine privaten Sachen lagern würde und daher nicht mit vermieten würde. Aber darüber kann man auch nochmal reden...
Zu guter Letzt gibt es dann noch das Bad und die Toilette, die seperat aufgeteilt sind. Im Bad befindet sich eine Duschbadewanne und ein normales Waschbecken mit Spiegelschrank. Die seperate Toilette hat auch noch ein kleines Waschbecken.
Ich fühle mich hier jedenfalls pudelwohl und zu zweit kann man hier echt schöne Stunden verbringen :D

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!