charmante characktervolle teilomöblierte helle wohnung in linden nord

Anzeigennummer: 5697110

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


4. OG

Wohnung

ihr lieben,

ich möchte anfang august verreisen und meine frisch renovierte wohnung zwischenvermieten.
ich bin gerade gut beschäftigt und würde mir einfach wünschen, dass ihr bei interesse einfach anruft und eure fragen stellt und wir miteinander quatschen. ihr könnt euch die wohnung gerne ansehen. die wohnung gibt einem ein gutes wohngefühl.

die wohnung ist perfekt für eine person und es können eben auch locker zwei personen darin leben und auch so dass jede ein zimmer hat. die wände und decken sind alle frisch verputzt und der holzboden frisch geschliffen und geölt.

ich freue mich über eure meldungen.

herzlichste grüße und noch einen wundervollen tag
david

p.s. ch so, es kann durchaus sein, dass ich die wohnung auch noch im september vermiete...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!