Suche sanierte Wohnung für Masterabsolventin nach Jobantritt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat mein Masterstudium in Mathematik im schönen Lübeck abgeschlossen und habe nun meinen ersten Job bei Continental begonnen. Deswegen bin ich gerade akut auf Wohnungssuche. Ich suche eine 50-65 m² Wohnung mit 2-3 Zimmer und einer Wohnküche. Eine schicke EBK und ein Balkon wären nett, sind aber kein Muss. Die Wohnung sollte in der Nähe der B6 liegen, sodass ich mit dem Auto schnell aus der Stadt herauskomme. Gleichzeitig gehe ich gerne auch mal in ein Café oder im Grünen joggen, sodass Linden-Nord oder Calenberger Neustadt perfekt wären.
Ich bin eine ordnungsliebende Person, sodass eine Wohnung mit zusammengewürfelten Möbelstücken vor allem in der Küche für mich nicht in Frage kommt. Ich bevorzuge schlichte, moderne Möbel mit einer großen Arbeitsfläche, sodass ich auch mal mit meinen Freunden zusammen kochen kann.
An sich bin ich eher eine ruhige Person und am Wochenende oft unterwegs, weil ich noch viele Freunde in der Heimat habe oder meinen Freund in Münster besuche.
Wenn jemand somit eine schöne Wohnung abzugeben hat, dann würde ich mich über eine Email oder einen Anruf freuen.
Viele Grüße,
Sabrina H.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden