Junges Paar sucht 1-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Freund (26J.) und ich (22J.) suchen ab Anfang/Mitte September eine kleine Wohnung, da ich an der med. Hochschule “öffentl. Gesundheit“ als Master studieren werde. Die letzten Jahre habe ich als Sporttherapeutin in einem rehazentrum gearbeitet. Mein Freund war bei einem Möbel- und Kunstauslieferungsservice beschäftigt und sucht nun nach einem neuen Job. Finanziell werden wir durch meine Eltern unterstützt. Wir sind ein aktives Nichtraucher-Paar, oft draußen in der Natur. Mein Freund ist handwerklich begabt und wir sind dazu bereit, in Haus und Garten unsere Hilfe anzubieten oder Dinge zu reparieren oder zu renovieren, falls Bedarf besteht. Wir kommen aus Stuttgart (mein Freund ist Amerikaner), wir sind dieses das Wochenende bis Montag in Hannover. Es wäre schön, wenn wir dann ein Treffen organisieren können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung, da die Wohnungssuche von außerhalb leider nicht leicht ist. Emely Pfeiffer und Mike Jones Telefonisch bin ich zu erreichen unter: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden