Sanierte Altbauwohnung am Waldrand zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6297922

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Ich bin für 1 Monat auf Dienstreise und im Urlaub. Daher vermiete ich meine wunderbare Zweizimmer-Wohnung im September. Sie ist kernsaniert und einfach wunderschön! Das Haus ist von 1892 und dieses Jahr renoviert worden. Die Besitzer haben den alten Charme des Hauses erhalten, indem sie Türen und Holzboden überholt und belassen haben.
In der Wohnung gibt es Geschirrspüler und Waschmaschine, beide neu.
Durch die Lage ist man direkt im Wald, wo es zahlreiche Wanderwege gibt. Anderes tolles Feature ist das Quellwasser, das hier direkt aus dem Hahn kommt.
Ob ihr eine Unterkunft zum Wohnungssuchen in HD braucht oder einfach eine ruhige Bleibe zum Nachdenken, hier seid ihr gut aufgehoben.

Ähnliche Anzeigen

Schöne, helle 2 Zimmer Wohnung in der Weststadt
17.04.2024 - 19.05.2024

40 m² | 770 €

2 Zimmer Wohnung Zwischenmiete
01.04.2024 - 01.07.2024

55 m² | 700 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!