Schöne,moderne 2 bzw 3 Zimmerwohnung mit Balkon

Anzeigennummer: 6417419

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


4. OG


Dusche, Gäste WC


Satellit


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung hat insgesamt 95qm und 3 große Zimmer,wobei 2 davon mit einer Tür verbunden sind. Derzeit werden 2 der Zimmer vermietet,das 3. nutze ich noch vereinzelt,wenn ich von München auf Heimatbesuch bin,was selten ist.In spätestens einem Jahr werde ich das Zimmer aufgeben,weshalb ich jmd. Suche,der die komplette Wohnung übernimmt.

Kosten:1090 + NK (Strom/Gas,Internet).

Beide derzeit zu vermietenden Zimmer (19 & 23qm) sind Richtung Goethestraße gelegen,wodurch es schön ruhig ist und man morgens von der Sonne geweckt wird (Rollanden vorhanden).In beiden Zimmern & im Flur liegt Parkett,im Bad&Klo Steinboden und in der Küche Linoleum.
Die Küche ist mit einer Spülmaschine ausgestattet und hat Zugang zum Balkon auf dem Nachmittags Sonne ist. Das Bad hat ein Fenster, Dusche, Waschmaschine und ein neu eingebautes, modernes Waschbecken. Zudem gibt es ein Gäste WC. Stellplatz für Räder gibt es im Innenhof,im Keller gibt es die Möglichkeit etwas unterzustellen. Zudem besteht die Möglichkeit im Speicher (ein Stockwerk höher) Wäsche aufzuhängen.

Ähnliche Anzeigen

1 Bed room Apartment
15.04.2024

47 m² | 765 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!