WELTOFFENE/R VERMIETER/IN gesucht die airbnb toll findet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am Wochenende bin ich bei meist bei meinem Freund und mein Zimmer steht leer. Daher möchte sehr gerne wieder Gastgeber sein, für Menschen, die in Heidelberg eine Weiterbildung, ein Teilzeitstudium, einen Kurs mitmachen oder Heidelberg kennenlernen möchten. das hat mir in der Vergangenheit wunderbar viel Spaß gemacht und jetzt geht es hier nicht mehr!
Also würde ich gerne das Zimmer am Wochenende vermieten. Dazu natürlich alles wunderschön herrichten, eine tolle Atmosphäre schaffen und Seminarbsucher und Leute aus aller Welt kennenlernen. In der aktuellen Wohnung ist es leider nicht mehr möglich. Nach zwei Jahren wunderbarer Erfahrungen fehlt mir jetzt was!
Vielleicht hat ja jemand eine kleine Souterrainwohnung, Erdgeschosswohnung in der es nicht stört und sogar gewünscht wird, wenn mehr verschiedene Leute als üblich ein und ausgehen??? Eine Wohnung über einem Lokal oder einem Laden, vielleicht einer Praxis??
Oder jemand möchte ein ganzes Haus vermieten? Wer hat Platz in einer schönen Hausgemeinschafft???

Ich freu mich auf interessierte Mails von freundlichen VermieterInnen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden