Pädagogin sucht 1-2 Zimmer-Wohnung in der Weststadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter oder Nachmieter-Suchenden,

ich bin 35 Jahre alt, berufstätig und suche eine Mietwohnung (unmöbliert) mit 1-2 Zimmern, da ich nicht länger in einer WG wohnen möchte, sondern gerne meine eigenen vier Wände hätte.

Ich rauche nicht und bin eine angenehme, ruhige, sorgfältige und umgängliche Mieterin ohne Haustier.

Da ich keinen direkten Zeitdruck habe, kämen für mich auch Wohnungen in Frage, die erst in ein paar Monaten frei werden. Mir wäre es jedoch wichtig, in der Weststadt oder zumindest ganz nah dran (Bergheim, Südstadt, Altstadt) bleiben zu können, da ich mich hier sehr gut eingelebt habe, mich wohlfühle und hier auch arbeite.

Die Gesamtkosten sollten möglichst nicht mehr als 700€ betragen.

Ich würde mich sehr über passende Angebote freuen! Am besten schreiben Sie mir eine Nachricht, da ich wenn ich arbeite, nicht an mein Handy gehen kann.

Herzliche Grüße und vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden