Kontaktfreundliche Studentinnen suche eine bequeme Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Lucia. Ich komme aus China, bin 23 Jahre alt, kontaktfreundlich aber nicht zu extrovertiert. Zu diesem Wintersemester werde ich an Uni Heidelberg mein Masterstudium Transcultural Studies beginnen. Ich suche jetzt eine bequeme WG oder eine Wohnung(mit einer Freundin von mir) in Heidelberg.

Ich mag Kultur, Natur und die Verbindung miteinander. Ich liebe Reise, Lesen und Joggen. In meiner Freizeit möchte ich gerne in der Stadt wandern, süße Decke des Stadtteils zu entdecken, ein bequemes Cafe zu finden, Fremden kennenzulernen. Am Wochenende nehme ich auch gerne manche spannenden Programme teil, lasse mich für etwas Neues begeistern oder verbringe es einfach in einer netten, gemütlichen Runde mit einigen Freunden.

Ich koche manchmal gerne und möchte auch backen zu versuchen. Aber ich muss sagen, dass ich durchaus in der Lage bin mein Chaospotenzial im Griff zu behalten und in Gemeinschaftsräumen, wie Küche, Bad, Wohnzimmer etc. auch aus Eigeninitiative Ordnung zu halten.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Chinesisch und auch ein bisschen Französisch. Wenn Sie ansprechende Angeboten hätten, bitte zögern nicht, mich zu kontaktieren. Ich würde mich freuen, etwas von euch zu hören. Ich bin allerdings erst ab 18.09 wieder telefonisch erreichbar. Davor könnten Sie mit Whatsapp (+49 ----/-------) und Email () mich erreichen.

Viele Grüße und danke,
Lucia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden