Suche Wohnung in Heidelberg (Kirchheim, Rohrbach, Weststadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vermieterinnen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Wohnung in HD-Rohrbach, HD-Kirchheim, HD-West- oder HD-Südstadt. Ich lebe zur Zeit noch in einer WG. In Rohrbach habe ich gerade eine Festanstellung bei einem Automobilzulieferer erhalten und möchte daher endlich in meine eigenen vier Wände ziehen. :-)
Ich besitze keine Haustiere, bin Nicht-Raucherin, spiele KEINE Instrumente und habe ein festes monatliches Einkommen.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße,

Anika Krämer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden