Wohnung für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich studiere Lehramt an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Nun suche ich mit 2 Komilitoninnen eine Wohnung. Jedoch können wir uns auch vorstellen noch weitere Mitbewohner zu suchen im Falle einer Wohnung mit mehreren Zimmern.
Wir sind 3 Mädchen, zwischen 20 und 21 Jahre alt und studieren gemeinsam im 4. Semester Musik, Englisch und Mathe.
Falls Ihre Wohnung Wg-tauglich ist, würden wir uns über einen Anruf oder eine e-mail sehr freuen.
Liebe Grüße,
Tabea, Lina und Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden