Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Heidelberg sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Maria Becker und ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Heidelberg. Gleichzeitig promoviere ich an der Uni im Fach Computerlinguistik. Ich bin auf der Suche nach einer hellen 1-2 Zimmer-Wohnung, vorzugsweise mit Balkon und nicht im EG/Souterrain, zur langfristigen Miete. Bei dem Datum des Einzugs bin ich sehr flexibel und ich übernehme auch gerne Möbel vom Vormieter. Ich bin eine sehr zuverlässige, ruhige und ordentliche Person, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich freue mich sehr über Zuschriften!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden