2 Zimmer Wohnung, Teilmöbeliert, eigener Parkplatz 48qm TOP

Anzeigennummer: 3851350

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Plattenbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, PVC


Zentralheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo
zunächste einmal möchte ich betonen das diese Wohnung für maximal 5 Wochen vermietet werden kann, da ich vorher ausziehe. Nichtraucher ist Pflicht =)! Ich selbst bin Nichtraucher!

Es ist eine Renovierte Wohnung inklusive Küche (diese bleibt drin) falls der Wunsch besteht bleibt meine Spülmaschine und Mikrowelle für den Zeitraum der Vermietung drin =)
Herd Spüle und Kochplatten auf. Bad bleibt auch drinne - Spiegel, Klobürste, Duschvorhang

Wohnzimmer: Sofa (Bettsofa) Schreibtisch ist vorhanden, Kommode ebenso, Teppich und Sofatisch, Beleuchtung auch =)

Schlafzimmer:

Ein Doppelbett 180x200cm
es wird sich nur eine Matratze darin befinden 200x90 und auch nur ein Rost
Hier gibt es 2 Kommoden und Arbeitsplatte sowie Ablage am Bett.
Hier kann man am Deckenwäschetrockner seine Wäsche aufhängen.

Kleiderschrank steht im Flur und bleibt auch drin.
Internet DSL 6000 steht zur Verfügung, aber kein Telefon.
Es wird auch einen TV anschluss geben aber keinen Fernseher!

Wenn ich meinen 42" Lcd drin lassen soll, verlange ich einen kleinen Aufpreis, eine Kaution für den Fall das er defekt wieder an mich zurückgegeben wird.

Bisher habe ich hier alleine als Nichtraucher gewohnt

Es steht auch eine Garage zur Verfügung aber nur gegen einen Aufpreis von 30 €, ansonsten gibts einen Parkplatz davor gratis dazu =)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!