Tolle 3 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 4402269

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


2. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Dachboden

Wohnung

Lage

Hallo zusammen,


wir, zwei befreundete DHBW-Studentinnen im 6.Semester, suchen ab Oktober 2014 einen Nachmieter für unsere kleine aber sehr schöne 3 Zimmer Wohnung in Heidenheim. Die zu vermietenen Zimmer sind hell, modern eingerichtet und etwa 18m²-20m²groß. 
Die Wohnung befindet sich in einem älteren Mehrfamilienhaus, ist allerdings vor 2 Jahren renoviert worden. Vorhanden ist eine gut ausgestattete Küche mit Sitzmöglichkeit, ein Bad mit Badewanne, und genügend Abstellmöglichkeiten im Keller und auf dem Speicher.

Wir hatten eine super WG Zeit da wir aber im September fertig sind, suchen wir nun einen Nachmieter, der bestenfalls auch unsere Möbel übernehmen würde.


Für genauere Infos, Preise, Fotos etc. meldet euch doch einfach bei uns. 


Andi & Kristin 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!