schöne Dachgeschoss Wohnung zur Zwischenmiete für Studenten im A-Zyklus

Anzeigennummer: 5954502

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Liebe Interessenten:
Ich studiere dual im 4. Semester an der DHBW im B-Zyklus und suche eine/n nette/n Zwischenmieter/in aus dem A-Zyklus für meine schöne Wohnung in Heilbronn-Böckingen.
Die Wohnung hat ein Wohnzimmer, von welchem aus das Schlafzimmer zugänglich ist, eine voll ausgestattete Küche und eine Toilette, sowie eine separate Dusche.
Ich vermiete meine Wohnung bis zum Ende meiner Studienzeit (voraussichtlich September 2018) möbliert unter.
Die Miete beinhaltet die Mitbenutzung von Möbeln, einer Waschmaschine und einem Fahrrad. In der Miete ist bereits ein Beitrag von 50EUR (sonstige Kosten) für Internet und die Mitbenutzung von Möbeln, Waschmaschine und Fahrrad inbegriffen.
Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachricht und melde mich bei euch um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren oder Fragen zu klären.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!