2,5 Zimmer Dachgeschoßwohnung in Friedrichshofen

Anzeigennummer: 5480388

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Dusche


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die helle Dachgeschoßwohnung befindet sich in einer sher gepflegten Anlage. Die Wohnung wurde frisch renoviert. Wegen der Dachschräge hat die gesamte Wohnung nur eine Netto-Wohnfläche von nur 51,5 qm. Tatsächlich ist die Wohnung viel geräumiger und hat eine Brutto-Fläche von 81 qm.

Die Wohnung beinhaltet eine gut ausgestattete Küche mit einem sehr großen Kühlschrank mir separaten Gefrierfach und einen Geschirrspüler. Das große Küchenfenster lässt Licht in die Küche scheinen.

Die Wohnung an sich verfügt über zwei Zimmer, einer Küche und einen sehr geräumigen Flur. Der Flur ist so geschnitten, dass er eigentlich noch ein kleines Nebenzimmer beinhaltet, in das man einen Schreibtisch stellen kann (vgl. Fotos).

Auf Grund der Aufteilung ist die Wohnung idealt als WG geeignet, bzw für ein Pärchen.

Das helle Bad ist komplett gefließt und ist mit einer geräumigen Dusche ausgestattet.

Zudem steht den Mietern ein sehr großzügiges Kellerabteil zur Verfügung.

Der Flur wurde komplett saniert. Dieser wurde neu verputzt und frisch gestrichen. Zudem wurde ein neuer Bodenbelag verlegt.

Auf der gleichen Etage ist gegenüber ein sehr großer Gemeinschaftsspeicher in dem Wasch- und Trockenmaschinen aufgestellt werden können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!