Ein Traum - schöne Wohnung mitten in der Stadt

Anzeigennummer: 4769357

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


Kabel


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

die Wohnung ist ca. 45m² groß und aufgeteilt in einen Flur, ein Bad (mit Fenster und Badewanne!), eine kleine Küche, ein Wohnzimmer und ein gemütliches Schlafzimmer mit Schrägen.
Die Wohnung wurde neu renoviert: Fenster und Wände wurden gestrichen und neuer Laminat verlegt.
Die Wohnung ist bis auf die Küche unmöbliert. Die Küchenzeile ist klein und nicht mehr die neuste aber der Herd und Kühlschrank wurden neu angeschafft.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne melden und wir machen sofort einen Besichtigungstermin aus, denn die Wohnung steht euch ab sofort zur Verfügung.

Liebe Grüße, Kathi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!