Schöne zentrumsnahe 2-Zimmer-Wohnung mit Saale-Blick

Anzeigennummer: 6409930

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


Laminat, Fliesen


Fernwärme


Terrasse

Wohnung

Wir suchen einen Nachmieter für unsere schöne helle 2-Zimmer-Wohnung am Saaleufer in Jena.
Die Wohnung hat zwei große Zimmer von jeweils knapp 20 qm., welche bei uns als Wohn-.und Schlafzimmer benutzt wurden. Beide Zimmer haben jeweils zwei große Fester, wodurch die Zimmer schon hell sind. Eines der Zimmer ist ein Durchgangszimmer, weshalb sich die Wohnung nur bedingt für Wohngemeinschaften eignet. Für Paare ist sie allerdings ideal. Hinzu kommt eine geräumige Küche sowie ein kleines Bad mit große Badewanne. Das Bad ist gefliest und hat ein Fenster. Die Küche besitzt ebenso ein Fester von dem aus die Saale zu sehen ist.
Highlight der Wohnung ist die ca. 20qm große Terrasse, welche am Wohnzimmer angrenzt. Hier kann man hervorragend Grillabend mit Freunden oder auch gemütlich bei Sonnenschein Frühstücken oder nachmittags Kaffe trinken.
Bis zum Spittelplatzt (Haltestelle) erreicht man in nur 5 Minuten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenso in der Nähe (Lidl oder Netto).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!