Schöne, zentralgelegene 2-Zimmer Wohnung mit großem Balkon, direkt am Stadtpark

Anzeigennummer: 6343632

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Hallo, ich suche zum 15.10. oder 01.11.2017 eine/n Nachmieter/in für meine 2-Zimmer Wohnung direkt am Stadtpark. Die Wohnung hat ca. 60 qm, einen kleinen Abstellraum und einen großen Balkon. Vom Balkon aus, erreicht man nochmals einen etwa 8 qm großen Raum, der zur Wohnung gehört. Hier habe ich meine Waschmaschine stehen und es gibt ausreichend Staumöglichkeiten. Eine 3 Jahre alte, hochwertig Küche sollte für etwa 1.000 Euro übernommen werden. Die Küche ist mit einem Backofen, Cerankochfeld, Kühl-Gefrierkombi, Apothekerschrank sowie einer Spühlmaschine ausgestattet. Weiter Möbel können auch sehr gerne nach Absprache übernommen werden. Laut Vermieter würde grundsätzlich auch keine Kaution anfallen. Inkl. Strom habe ich als Einzelperson 580,- € warm zzgl. Internet bezahlt. Für Fragen und Besichtigungswünsche bitte per Mail kontaktieren. (Bilder folgen in Kürze).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!