Wohnung zur WG Gründung gesucht - min. 80qm, 3 Zimmer, max. 1200€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche zusammen mit einem Freund eine neue Wohnung um unsere WG zu verlagern.

Minimum 80 qm Fläche, minimum drei Zimmer (plus Küche, Bad) und maximal 1200€ Warmmiete in Karlsruhe West-/Südstadt, Mühlburg o.ä.

Wunschtermin für Einzug wäre 1.6.

Wir haben derzeit bereits eine funktionierende WG, da aber ein Mitbewohner unserer aktuellen dreier WG auszieht, möchten wir uns verkleinern und suchen daher eine neue Wohnung um die WG in einer zweier Konstellation fortsetzen zu können.

Wir (30 und 39) sind beide berufstätig und arbeiten in der IT-Branche (Systemadimistration und Software-Entwicklung). Daher ist uns eine gute Internet-Anbindung wichtig.

Da wir beide im (Süd-)Westen von Karlsruhe arbeiten, sollte auch die Wohnung eher in der Gegend liegen, zumindest aber ist uns eine gute Anbindung an den ÖPNV wichtig.

Eine Küche kann mitgebracht werden, wir würden gegebenenfalls auch eine vorhandene Küche übernehmen (abhängig vom Preis versteht sich).

Wir freuen uns über passende Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden