Suche 1-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbesitzende,

Ich bin wohl eine von unendlich Vielen, die in Köln eine Wohnung suchen. Das Umzugsdatum ist flexibel.

Ich bin auf der Suche nach einer hellen und bezahlbaren (max. 750 Euro warm) 1-3 Zimmer Wohnung. Sie darf auch gerne klein sein, ab 30 qm.

Am liebsten in Ehrenfeld, auch in Nippes, der schönen Südstadt oder in der Nähe, da es ein idealler Wohnungsort für mich ist, um zur Arbeit zu pendeln.

Wenn ihr so glücklich seid, in einer schönen und bezahlbaren Wohnung wohnt, sie leider aufgeben müsst und ich die Glückliche sein darf, dann meldet euch doch bitte bei mir.


Ich bin Wissenschaftlerin und promoviere gerade an einer Uni. Ich bin ordentlich, ruhig, Nichtraucherin, eine nette Nachbarin, spiele keine Instrumente und besitze auch keine Haustiere und kann Werkeln. Nebenbei habe ein geregeltes Einkommen (auch eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Hausratsversicherung). Ich bin 29 Jahre alt.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Viele Grüße,
Magda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden