Zum 1. April oder später sucht WDR Redakteurin eine ruhige, helle, geräumige 2-3 ZKB im Kölner Zentrum ( nur linksrheinisch!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum 1. April 2017 oder später suche ich eine helle, geräumige, zentrumsnahe und vor allem ruhige 2- 3 ZKB Wohnung, am liebsten in den Vierteln Eigelstein, Gereonsviertel, Neustadt-Nord,Kunibertviertel, Agnesviertel, Neustadt-Süd oder Altstadt Süd. Auch die Stadtteile Nippes, Sülz, Südstadt, Bayental, Ehrenfeld oder Lindenthal sind mir als Wohnort willkommen.

Die Wohnung soll mindestens 65 qm groß sein, gern auch etwas größer und 2-3 Zimmer haben und NICHT im Erdgeschoss oder Dachgeschoss liegen. Ich übernehme gern eine Einbauküche. Die Warmmiete inklusive Neben- UND Heizkosten sollte 1000 € nicht übersteigen.

Ich bin 55 Jahre alt, kulturinteressiert, sportbegeistert, ruheliebend und arbeite seit vielen Jahren festangestellt beim WDR als Redakteurin. Zwischenzeitlich habe ich viele Jahre in Berlin gelebt und kehre nun dauerhaft nach Köln zurück. Beim WDR bin ich als Planungsredakteurin für eine tägliche Hörfunksendung verantwortlich.

Ich suche eine Wohnung, die zu meinem Arbeitsplatz am Appellhofplatz, so zentral gelegen ist, dass ich mit dem Rad bequem in max. 15-20 Minuten dorthin gelangen kann. Ich besitze kein Auto. Wichtig ist für mich ein zur Wohnung gehöriger Kellerraum oder Verschlag und die Möglichkeit, ein Fahrrad im Hof oder in einem Fahrradraum sicher abzustellen.

Über passende und bezahlbare Angebote freue ich mich. Sie bekommen mit mir eine ruhige, verlässliche, freundliche und solvente Mieterin, die gern langfristig mieten möchte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden