Suche: Sanierte 2-Zimmer-Wohnung mit EBK in Ehrenfeld, Sulz, Innenstadt. Min. 45-50m2.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche 2 Raumwohnung mit EBK ab 1.3.2017 oder später für max. 850 Euro Warmmeite pro Monat.

Bevorzugte Gebiete: Ehrenfeld, Innenstadt, Sulz. (Überall auf Straßenbahnlinie 3/4 auf der linken Seite von Rhein.)

Die Wohnung muss mindestens 45m2 (Euro 700-830 warm) mit einem Schlafzimmer und Wohnzimmer sein. Terrasse / Balkon sind vorteilhaft, aber nicht zwingend. Gute öffentliche Verkehrsanbindung zur Straßenbahnlinien 3/4 ist erwünscht/wichtig.

Ich bin 30 Jahre alt, single und arbeite als Manager bei Bayer Pharma in Köln. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich bin ruhig und arbeite meistens den ganzen Tag. Ich habe gute SCHUFA (jetzt beantragen) , kann den Gehaltsnachweis sowie Gehaltsabrechnung für die letzten 3 Monaten und andere Dokumente, nach dem Bedarf, vorlegen.

Ich bin bereit auch für Maklergebühr zu bezahlen, wenn jemand eine sehr gute Wohnung anbietet (wenn Sie bei IVD angemeldet sind).

Bitte kontaktieren Sie mich per Email.

Vielen Dank,
Dr. Ashish Gupta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden