GESUCH: 3-4 Zimmer Wohnung mit Wohnküche, ab 100qm, max. 1400€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 2 Paare, die schon seit einigen Jahren in Köln wohnen und nun eine gemeinsame Bleibe zur ruhigeren Niederlassung suchen. 3-4 Zimmer, davon 2 Schlafzimmer sind ausreichend. Wichtig ist uns vor allem ein möglichst großer Gemeinschaftsraum / Wohnküche. Eine eigene Terrasse, Balkon oder sogar Garten wäre natürlich traumhaft. Gerne Erdgeschosswohnung oder 1. Stock mit Fahrradkeller oder Fahrradabstellfläche im Innenhof.
Wir arbeiten alle im angestellten bzw. freiberuflichen Verhältnis mit regelmäßigem Einkommen (Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) und Elternbürgschaft vorhanden). Teilweise absolvieren wir noch unser Studium (u.A. angehender Lehrer).

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter: ----/-------.

Viele Grüße,
M. Böhme, H. Palm, L. Hoßbach, F. Hürter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden