Nettes Pärchen, Tanja & Valentin (beide berufstätig), sucht neue Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsanbieter/innen,

Wir sind Tanja (23, Gesundheitskauffrau bei der Uniklinik Köln) und Valentin (26 Koordinator für Produktion und Logistik bei der Renault Deutschland AG) und auf der Suche nach einer Wohnung in Köln.
Die Wohnung sollte mindestens 60qm groß sein und über einen Balkon oder Garten verfügen. Wir wünschen uns eine eher ruhige (2-3 Zimmer) Wohnung. Linksrheinisch können wir uns alle Stadtteile innerhalb der Gürtelgrenze vorstellen, rechtsrheinisch wäre Deutz noch vorstellbar. Die Kaltmiete kann maximal €850-900 betragen. Wir sind zeitlich flexibel was das Einzugsdatum angeht, im Idealfall ab Ende März.

Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Elternbürgschaft oder weitere Informationen zu uns und unserem bisherigen Werdegang stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme sowohl per Nachricht, als auch per Telefon oder einer Einladung zur Besichtigung.

Beste Grüße,
Tanja & Valentin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden