verheiratetes Paar (40 & 33) sucht 3 Zimmer Wohnung, ab 65 qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Martin (40, Unternehmer) und Christine (33, Designerin u.a. für den WDR), verheiratet, und suchen eine neue Wohnung in Köln. Wir leben seit sieben Jahren in einer netten Hausgemeinschaft in Kölner Süden, wünschen uns nun aber etwas mehr Platz.
linksrheinisch können wir uns alle Stadtteile innherhalb der Gürtelgrenze vorstellen, rechtsrheinisch Deutz & Mühlheim.
Ein Balkon oder Garten sowie ein Wannenbad wären toll, sind aber kein muss.
Beim Einzugstermin sind wir flexibel - wollen aber gerne spätestens im Sommer im neuen Zuhause sein.
Wir freuen uns, von euch/Ihnen zu hören




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden