Suche 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einer schönen neuen größeren Bleibe in Köln. Ich wohne seit 5 Jahren in Köln und möchte hier auch nicht weg, auch wenn ich beruflich bei ZWILLING in Solingen arbeite. Ich bin dort in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis angestellt.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere.

Die Wohnung sollte zwei Zimmer haben, mit Balkon und Badewanne (wäre schön). Da ich pendel benötige ich einen Parkplatz bzw. gute Parkmöglichkeiten. Zur Zeit wohne ich in Lindenthal, wo ich auch gerne bleiben würde, aber ich bin auch offen für neue Veedel auch bereit etwas neues zu entdecken, zum Beispiel in Sülz, Ehrenfeld, Altstadt, Agnesviertel, Nippes, Neustadt-Nord.

Ich freue mich über Nachrichten.
Viele Grüße
Judith




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden