Suche Wohnung in Köln linksrheinisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Mein Name ist Johanna Huebner (27).
Ich bin Filmschaffender, lebe alleine, habe keine Haustiere. (Habe aber auch nichts gegen Haustiere.)

Ich suche nach Abwechslung von meiner jetzigen Wohnung und freue mich über eine helle Wohnung, bis ca. 600 Euro warm.

Ich rauche und trinke nicht und bin ein echter Sportnarr (Krafttraining, Lauftraining, Tauchen).

Da ich aus meiner momentane Wohnung nicht(!) zwingend raus muss, bin ich sehr flexible, was das Einzugsdatum angeht.

Ich freue mich über jede Email und jeden Anruf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden