Zuverlässige Akademikerin sucht ruhige 2 ZKB in (Neu)Ehrenfeld/Sülz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer charmanten und ruhigen 1,5 / 2 Zimmerwohnung ab 40qm. Schön finde ich eine nette Hausgemeinschaft in der man sich über einen Plausch hier und da freut. Interessant für mich sind die Veedel (Neu)Ehrenfeld und Sülz.

Kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, lebe schon seit ca. 10 Jahren in Köln und habe eine Festanstellung als Art-Direktorin. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere, bin aber sehr tierlieb.

Alle notwenigen Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Gehaltsnachweise, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung etc. habe ich vorliegen.

Ich freue mich auf Mietangebote!

Schönen Gruß
Sara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden