Paar sucht eine Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Kathryn und bin jetzt auf der Suche einer Wohnung in Köln.

Mein Freund, Matt, und ich ziehen uns in September nach Köln um und suchen eine zentral-gelegene Wohnung. Ich komme aus Nordirland und Matt kommt aus London. Wir sind beide 23 Jahre alt und haben unseren Studium in Cardiff abgeschlossen - ich studierte Französisch und Deutsch und Matt Deutsch und Politikwissenschaften. Wir sind entspannt, freundlich und ordentlich. Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht.

Wir verlassen London und fangen ein neues Leben an. Ich wurde eine Stelle als Übersetzerin schon angeboten und Matt sucht eine Stelle in die öffentliche Verwaltung oder als Sachbearbeiter. Seit wir abgeschlossen haben, arbeitete Matt bei der Kommunalverwaltung in unsere Gegend und ich
als Übersetzerin bei Lidl UK.

Wir werden in Köln ab 11 September aber sind bereit die Wohnung ab 1 September zu mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden