Akademikerin sucht Wohnung mit Balkon oder Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Vermieter oder aktuelle Mieter meiner Traumwohnung :-)

Ich (w, 34) suche eine 2-Zimmerwohnung, vorzugsweise Altstadt Süd, Altstadt Nord, Neustadt Süd, Neustadt Nord aber auch Sülz, Klettenberg, Lindenthal, Ehrenfeld oder das Agnes-Viertel kommen in Frage.
Vorzugsweise ab dem 01.11. oder später.
Balkon oder Terrasse sollte die Wohnung haben, zudem sollte sie nicht im Erdgeschoss oder im Souterrain liegen.
Eine Übernahme von EBK ist möglich und auch erwünscht, aber kein Muss.

800 Euro sollte die Warmmiete nicht überschreiten, wobei 800 € mein absolutes Maximum ist.
Ich habe aktuell eigentlich eine schöne und zentrale Wohnung. Allerdings wohne ich an einer Hauptstraße und auf Dauer wird mir das hier ein bisschen zu laut. Daher suche ich nach einem neuen Zuhause für mich.


Ich habe einen Magister und arbeite Vollzeit bei einer Produktionsfirma im Development.
Gehaltsnachweise und Schufa (jetzt beantragen) lege ich gerne vor.

So, Ich freue mich über passende Angebote
Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden