Neues Zuhause in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Hanna (29), angehende Kunsthistorikerin (noch im Studium) und Hannes (29), frischgebackener Medien- und Kulturwissenschaftler, angestellt an der Universität Düsseldorf, suchen eine Wohnung in Köln ab 1.1.2018. Am liebsten zentral gelegen, mit Balkon und einem ruhigen Schlafzimmer. Gerne mit vorhandener Küche, muss aber nicht sein.
Die Nähe zu Freunden und Familie zieht uns nach Köln, wo wir eine langfristigen Bleibe suchen.
Wir freuen uns riesig über alle Angebote, aber auch über Tipps und Hinweise, wie wir ein passendes Zuhause in Köln finden können.

Viele Grüße
Hanna und Hannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden