Arzt & Master-Studentin auf der Suche nach einer (Altbau-)Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:-)
da wir langfristig in Köln bleiben wollen, sind wir nun auf der Suche nach dem gemeinsamen Wohnglück.

Mein Partner (30) ist Assistenzarzt in der Chirurgie der Kliniken der Stadt Köln. Ich (26) bin Masterstudentin im dritten Semester. Neben der Uni arbeite ich als studentische Mitarbeiterin am Institut für Medizinsozologie und Versorgungsforschung der Uniklinik Köln.

Wir sind beide keine Tierbesitzer, Nichtraucher und ein offenes, freundliches Paar – ein Vermieter/Nachmieter-Traum!

Eine Wohnung (mind. ca. 65 m²) im Agnesviertel oder Nippes wäre schön, jedoch sind wir da flexibel! Als Einzugsdatum wäre der 01.06. perfekt, wir sind jedoch flexibel.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
----/------- oder per E-Mail )




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden