Nachfolge WG gesucht - 3 Zimmer - Bomben Lage

Anzeigennummer: 4990816

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Hochhaus


4. OG


gute Parkmöglichkeiten

Wohnung

Lage

Sonstiges

Moinsen an alle Wohnungssuchenden,
gleich von Anfang an: Wir suchen eine Wohngemeinschaft, damit meinen wir keine Familien, keine Pärchen, die endlich zusammenziehen wollen, keine Hunde- und Katzenfreaks und auch keine Zweck-WG Typen!!! Unter WG verstehen wir zwei junge Leute, die ne fette Wohnung suchen, um ab und an mal feiern, Leute die Bock auf Grillen auf dem Balkon haben... Halt einfach ne Jungesellenwohnung!

Kurz zur Kontaktaufnahme:

Fotos gibt es keine, nur wenn die Entfernung echt zu beschissen ist, um die Bude zu besichtigen. Dann aber auch nur, wenn Symathie vorhanden. Aber keine Sorge, die Wohnung ist ziemlich nice! Glaubt mir, auch ohne Bilder!
Bei Kontaktaufnahme bitte keine 2 Zeiler. Eine kurze Vorstellung wäre nett, sprich: Alter, Wohnort, Job, Pläne für Radolfzell, Vorstellung vom WG Leben. Ich finde es einfach nett, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. Wer keine Lust zu schreiben hat, der kann gerne auf ein oder fünf Bier vorbeikommen!

Nun zu uns:

wWr wohnen aktuell in einer Zweier WG, bestehend aus 2 jungen Männern (25 und 22 Jahre). Ab Oktober wird unsere Bude frei. Einzug wäre auch früher möglich und sogar erwünscht. Wir an, mit so wenig Möbeln und Krims Krams umzuziehen wie möglich... Daher könnten wir unter Umständen eine fast komplett eingerichtete Wohnung hinterlassen.

Wer also Lust hat, eine WG zu gründen ist herzlich eingeladen sich zu melden und die Wohnung zu besichtigen... Am besten gleich die Handynummer schicken, ich melde mich schnellstmöglich. Keine Vergabe an Unbekannt, kurzes persönliches Kennenlernen zwingend erforderlich!

Zur Wohnung:

Sie ist sehr geräumig, es gibt ein echt großes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer und ein etwas kleineres Schlafzimmer. Zustäzlich gibt es Bad, Gäste-WC, Küche (all inclusive) sowie einen Abstellraum. Ein dicker Bonus ist der große Balkon, der gute 35-40qm umfasst... Alles in Ost-West-Lage. Also Sonne den ganzen Tag...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!