2-Zimmer Wohnung mit traumhafter Aussicht auf der Reichenau

Anzeigennummer: 5827854

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


möbliert


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Ich vermiete meine voll ausgestattete und möblierte Wohnung während ich im Urlaub bin (12. November - 7. Dezember)
Die Wohnung befindet sich im DG (auf der Insel Reichenau). Eine Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Sie ist nur 50 Meter vom See entfert und hat eine traumhafte Aussicht auf diesen.
Da die Wohnung aus einem Schlafzimmer und einer Wohnküche besteht ist sie eher für Einzelpersonen geeignet.

Bei Interesse schreibt mir bitte 2-3 Zeilen über euch und wir können ein Besichtigungstermin vereinbaren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!