Schöne 1,5 Zimmer Wohnung mit Balkon in Altlindenau

Anzeigennummer: 4055116

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Hej,
ich verlasse leider Leipzig und suche deshalb einen Nachmieter für meine Wohnung.
Diese ist sehr hell und für die wenigen Quadratmeter sehr gut geschnitten. Das große Zimmer ist 16 m2 und das Kleine ca. 10 m2. Das Badezimmer hat leider kein Fenster, dafür aber eine Badewanne. Ein Waschmaschinenanschluss befindet sich hier auch. In der Küche gibts es eine kleine Tischplatte zum hochklappen. Problemlos können dort 2 Personen sitzen. Eine Küche ist vorhanden, allerdings gibt es nur 2 Herdplatten. Einen Ofen gibt es nicht...ein "ähnliches Gerät" kann aber übernommen werden.
Das Wohnzimmer liegt zur ruhigen Straße und das Schlafzimmer, sowie Küche mit Balkon zum Hof.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!