Schöne helle 3-Zimmerwohnung zum Selbstausbau, teilrenoviert

Anzeigennummer: 5418683

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


Dusche


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Warum eigentlich nicht nach Eutritzsch?
Schöne Wohnung mit Ofen, Kaseinfarbe und tollem Grundriss!

Schöne Wohnung mit viel Potenzial sucht tolle, liebe Nachmieter ab dem 1.3 oder 1.4, die einen ebenso tollen und lieben Vermieter zu schätzen wissen. Dazu gibt es auch noch Öfen + Heizung – alles liebevoll teilrenoviert. Zu den Details:

88m², 3 Raum, 2. OG, sehr hell und wirklich angenehm, großzügig und ruhig.
4,50 € / m² + NK 2,20 € / m² (Verbrauchsabhängig!kann deutlich weniger sein im Endeffekt)
Ofen + Heizung, alte Doppelfenster, keine Tapete, Kaseinfarbe, neues Bad alles schön renoviert bis auf die Böden in den restlichen Zimmern und die Fenster zum Hof. In der gesamten Wohnung bis auf das Bad befindet sich zur Zeit roter Leunit-Estrich als Bodenbelag- wem das gefällt kann das so lassen aber schöner wäre es doch wenn ein Holzboden also Parkett oder Dielen verlegt werden würden. Laminat oder ähnliches ist unerwünscht! Materialkosten würde der Vermieter übernehmen, handwerkiches Geschick oder jemanden der welches hat müsstet ihr mitbringen.
Highlight: alte Holzfenster im großen Durchgang zur Küche (siehe Bilder) große Wohnküche möglich oder auch Abtrennung der Räume.Zweites Highlight: große Abstellkammer. Momentan ein Ofen in der Wohnung, da der Eigentümer Ofenbauer ist kann man da auch über mehr reden.
Alle Türen in der Wohnung aus Holz mit Glasscheibe im oberen Bereich-also kein dunkler Flur!
Idealer Grundriss für kleine Familie, Pärchen oder WG die Wert auf ökologisch sinnvolles Wohnen legt.
Nette gemischte Hausgemeinschaft (wir bleiben auch dort wohnen), Fahrradunterstand im Hof, Supermarkt gegenüber.
Über Haustiere lässt sich aufjedenfall reden:ABER! Andauernde Kläffer sind nicht erwünscht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!