4er-WG mit originalem Dielenboden, Balkon, neuem Bad und Garten

Anzeigennummer: 4604786

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, Laminat, Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich in einer Wohnanlage bestehend aus vier Mehrfamilienhäusern in der Georg-Schumann-Straße 134/136. Jedes Wohnhaus hat einen eigenen Zugang. Zwei Gebäude befinden sich an der Georg-Schumann-Straße, zwei Gebäude befinden sich im hinteren Teil des Grundstückes. Die Wohnung befindet sich im Vorderhaus der Nummer 134. Sie verfügt über vier großzügig geschnittene Zimmer mit original erhaltenem Holzdielenboden. Die Zimmergrößen liegen zwischen circa 12 m² und 23 m². Alle Räume sind vom Flur aus erreichbar, sodass sich die Wohnung sowohl als Familienwohnung aber auch als WG eignet. Zudem gehören zu der Wohnung ein von der Küche aus begehbarer Balkon, ein Kellerabteil. Der Innenhof und Garten können gemeinschaftlich von den Hausbewohnern genutzt werden. Das Wohnhaus befindet sich in einem weitestgehend sehr gut erhaltenen Originalzustand. In den Wohnungen befinden sich noch die alten Eingangs- und Zimmertüren, die alten Dielen sowie die zum Teil gut erhaltenen Doppelkastenfenster (vor allem im Hinterhaus) sowie die teilweise noch funktionsfähigen Kachelöfen, welche den alten Charme des Hauses wiederspiegeln.
Bisher saniert wurden die zentralen Gasstränge, die Fenster zur Georg-Schumann-Straße (Isolierglas), die zentralen Stromleitungen, die Telefon- und TV Anschlüsse sowie die Wasser- und Abwasserleitungen. Des Weiteren werden die Bäder vor Einzug noch komplett saniert. Dafür werden das Bad und die Kammer zu einem großen Badezimmer zusammengelegt. Ebenfalls wird die Elektrik nach aktuellen Standards geprüft und gegebenenfalls ersetzt. Es besteht die Möglichkeit, individuelle Gestaltungswünsche der bevorstehenden Sanierungs- und Renovierungsmaßnamen mit dem Eigentümer abzustimmen beziehungsweise selbst tätig zu werden.
Die Beheizung der Wohnungen kann nach Absprache mit Ihnen als neuen Mieter in Form der bestehenden Öfen, Elektroheizungen oder über Gasetagenheizungen erfolgen. Die Warmwasseraufbereitung soll dezentral in Ihrer Wohnung erfolgen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!