Schöne 2 Zimmer Wohnung in bester Lage in Plagwitz, ruhiges HH

Anzeigennummer: 4396028

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


EG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Parkett, Fliesen


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Frühestens am 15.6. oder auch 1.7. wird meine 2-Zimmer-Wohnung in der Nonnenstrasse frei.
Die Wohnung befindet sich im Hinterhaus, ist dafür aber für eine Erdgeschosswohnung relativ hell. Im Wohnzimmer hat man Vormittags und Mittag gutes Licht.
Die Hausbewohner sind größtenteils jung, sehr nett und unkompliziert.

Wohn- und Schlafzimmer sind im Moment noch mit Teppichbelag ausgelegt. Dieser wird aber seitens des Vermieters noch durch hochwertiges Eichenparkett ersetzt.

In der Küche und im Flur sind orangefarbene Fliesen verlegt. Die Küche ist eine Einbauküche (leider hat sie im Laufe der Jahre schon diverse Abnutzungserscheinungen, inwieweit das durch den Vermieter noch behoben wird kann ich leider nicht sagen). Dazu gehört auch ein Herd mit Backofen und eine Spüle, funktioniert aber alles soweit. Leider keine Spülmaschine. Zur Küche gehört auch eine kleine Vorratskammer in welcher ein angepasstes Regal eingebaut ist.

Von Küche und Schlafzimmer blickt man auf einen kleinen Grünstreifen welcher durch eine Hecke abgegrenzt wird. Dahinter führt ein Fuß- und Radweg entlang.

Die Parkmöglichkeiten sind wie gewohnt in dieser Gegend nicht besonders gut. Ich hatte allerdings noch nie einen Parkplatz, von welchem ich länger als 4 Minuten bis zur Haustür laufen musste. Zum Be- und Entladen, Reifenwechsel etc. kann man auch direkt bis vor die Haustür fahren. Am Wochenende und Feiertagen bzw. nach 18 Uhr kann man auch bequem auf dem Parkplatz im Innenhof des Ärztehauses parken. Dieser ist tagsüber aber sehr voll.

Zu den Zimmergrößen kann ich nur bedingt was sagen: Das Wohnzimmer ist ca. 21 qm groß, das Schlafzimmer ca. 14 qm

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!