3-Zimmer Wohnung mit Blick auf den Kanal in Plagwitz

Anzeigennummer: 4882746

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


EG


Badewanne


Kabel


PVC, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
ich suche hiermit einen Nachmieter für meine Wohnung in Leipzig Plagwitz direkt am Kanal. Die Wohnung hat 62qm, befindet sich im Ergeschoss und verfügt über eine Badewanne. Da ich ziemlich kurzfristig ausziehen muss und meinen neuen Arbeitsplatz wohl schon Ende März antreten werde, bin ich nicht mehr in der Lage die Wände zu streichen. Als Gegenleistung würde ich euch die Küche samt Spülmaschine und Waschmaschine unentgeltlich überlassen.
Das Bad besitzt kein Fenster, dafür hat es eine Badewanne, Fußbodenheizung und einen guten Ventilator, sodass man auch nach dem Duschen schnell wieder trockene Luft im Bad hat.
Das Schlafzimmer geht in den Hinterhof, der sehr ruhig ist. Im Hinterhof oder im Keller kann man auch sein Fahrrad anschließen.
Das Wohnzimmer und ein kleines Arbeitszimmer gehen raus zum Kanal mit Blick ins Grüne. Der Rad- und Fußgängerweg vor dem Fenster stört nicht, da die Fenster dort eher Hochparterreniveau haben und somit keiner reingucken kann.
Gardinenstangen im Wohnzimmer sowie Gardinenstangen und Rollos im Schlafzimmer würde ich euch auch dranlassen, wenn das gewünscht ist.
In der Küche befinden sich ein Kühlschrank, Spülmaschine und eine Waschmaschine. Auch in der Küche gibt es Fußbodenheizung.

Zur Wohnung gehören weiterhin eine Abstellkammer auf halber Treppe, ein Keller- und ein Bodenabteil. Man hat also genug Stauraum zur Verfügung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!